Modelleisenbahn
Reisen
Buchs ZH
Gästebuch
Links
Webcam
Wetter
 

Reisen


Motorradtour 1

Zurück | Anfang | Vor

Nürnberg




Motorradtour

Motorradtour

Meine Tour ging über St.Gallen nach Bregenz, Kaufbeuern, Augsburg, Roth nach Nürnberg. Dann weiter durch das schöne Bayern nach München, Kufstein und über den Thurn-Pass, Bischhofshofen, Pass Lueg, Postalm nach Bad Ischl. Über den Hohentauern und Obdacher Sattel erreichte ich Kärnten. Von Völkermarkt fuhr ich über den Seebergsattel nach Slovenien. Über Ljubljana fuhr ich nach Rjieka und erreichte Kroatien. Weiter fuhr ich über die schöne Küstenstrasse nach Senj, Starigrad bis nach Zadar. Von dort ging es nach Razanac und über eine Brücke erreichte ich die Insel Pag bis ich den Hafen von Zgljan erreichte. Die Fähre brachte mich zurück ans Festland nach Prizna. Es waren nur wenige Kilometer bis nach Jablanac wo ich mit der Fähre auf die Insel Rab fuhr. Nach der Durchquerung der Insel Rab ging es mit der Fähre zur Insel Krk. Von Baska über Krk und Omisalj ging es wiederum über eine hohe Brücke zurück auf das Festland. In Rupa erreichte ich wieder Slowenien und fuhr weiter nach Obrov, Kozina nach Triest (Italien). Über Montfalcone, Latisana erreichte ich Bibione. Über Portogruaro, S.Dona di Piave, Trevisio, Vicenza, Verona erreichte ich den Gardasee. Weiter über Brescia, Iseo den Lago Iseo, Breno nach Edolo. Wieder im Gebirge ging es über den Pass Aprica nach Sondrio und über Chiavenna und den Splügenpass zurück in die Schweiz. Über Thusis, Chur und Uster fuhr ich nach Hause.