Modelleisenbahn
Reisen
Buchs ZH
Gästebuch
Links
Webcam
Wetter
 



Bilder während dem Bau


Mit Bauschaum habe ich die grossen Lücken gefüllt. Danach mit Gips überzogen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Felspartien bemalt. Ich habe meine "Wunschhäuser" vermessen und den Grundriss ausgedruckt. So konnte ich schon mal eine Platzierung vornehmen.


Bahnhofsübersicht

Häuserplatzierung

Schäumarbeiten

Felsgestaltung Lokschuppen

Bahnhof

Dorf bei Nacht

Dorf bei Tag Dampfzug an der Station



DB-Baureihe V 100


Die Baureihe V 100 ist ein von der Deutschen Bundesbahn (DB) Ende der 1950er Jahre beschaffter Lokomotivtyp mit dieselhyd-raulischem Antrieb, der auf nicht elektrifizierten Nebenbahnen die dort verwendeten Dampflokbau-reihen ersetzen sollte. Die Baureihe V 100 wurde in mehreren ver-schiedenen Ausführungen pro-duziert.