Home
Modelleisenbahn
Reisen
Buchs ZH
Links
Webcam
Wetter
 



Reisen / Velo Inn 1


Mit dem Velo dem Inn entlang vom 26. - 29. Mai 2013

Start in Zernez

Hauptstrasse

der noch junge Inn

Richtung Grenze

Blumenwiese

Landeck

am Inn

Zwischen Landeck und Imst

Überquerung

Radweg

Innsbruck

Rast in Innsbruck

Innsbruck

Über den Inn

Radweg

Radweg

Tanken in Jenbach

Kufstein





Veloreise

Fahrradreise

Am Sonntagmorgen fuhr ich mir der Bahn nach Zernez. Von Dort ging es alles dem Inn entlang. Das Wetter war bedeckt, zum Glück hatte ich nie Regen.
Mein Weg war nicht immer die Strasse sondern führte auch schon mal durch eine Blumenwiese. Am Abend erreichte ich Imst wo ich nach 110 Tageskilometer in einem Hotel übernachtete.
Am Montag fuhr ich bei wiederum frischen Temperaturen weiter. Nach 60km erreichte ich am Mittag Innsbruck und am Abend mit einer Tageskilometerleistung von 150km Kufstein.  Weiter -->