Modelleisenbahn
Reisen
Buchs ZH
Gästebuch
Links
Webcam
Wetter
 



Reisen / Velo Inn 2


Mit dem Velo dem Inn entlang vom 26. - 29. Mai 2013

Kufstein

am Inn

Auracher Löchl

Rathaus 

Abendstimmung 

am Inn

auf dem Inn-Damm

Unterwegs

Grenze zu Oberbayern

Radweg am Inn

in den Hügeln

Wasserburg

Rast in Wasserburg

Unterwegs

wie weit noch?

Haag in Oberbayern

zurück in Rosenheim

Regionalzug





Veloreise

Fahrradreise

Am Dienstag bescherte mich schönstes Wetter. Nach 2 Stunden erreichte ich Rosenheim. Nun ging es nicht immer dem Inn entlang. Über Hügel und Wiesen erreichte ich Wasserburg. Danach ging der Weg durch einen Wald oder auch mal der Hauptstrasse entlang. Gegen Abend erreichte ich Haag am Inn. Leider gab es dort keine Übernachtungsmöglichkeit. In Gars Oberbayern fand ich nach 110 Tageskilometern eine private Unterkunft.
Am Mittwoch erwachte ich mit einer Erkältung und Regen. Hier brach ich dann meine Tour ab und fuhr mit dem Zug zurück nach Rosenheim. Über München und St.Margrethen ging es wieder nach Hause.
Total geleistete KM 380 :-)